. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 13.14 Dezember Yvi Party  WeiL wiR di geiLsTen sinD..Michelle feat.Danii  Alexander Rathner.. du warst einer der allerbesten.. warum musstest du gehn..=(  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ??WARUM sind jungs mit schwarzen haaren nur sooo gaiiiL???  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  immer auf die kleinen,...wieder typisch  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  My dream is to fly over the rainbow so high !  Der mit dem Kübel MUSS tanzen.xD  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  *★*SEX habe ich genug... das Leben FICKT mich jeden Tag!*★*  ♥VeRdAmMtE ScHeIßE IcH LiEbE DiCh NoCh ImMeR ObWoHl Du mIr WeH GeTaN HaSt!!!!!♥  Michelle♥Dani..weil du die Eine bist!  Nichtraucher schmecken besser  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Lehrlinge - Wir sind die Zukunft!!  Koch is da beste beruf dens gibt  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  BS Altmünster  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Süchtig nach Kaugummis  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.   imerhin hat der winter was gutes mann kann mehr punsch drinken !!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pelzträger sind MÖRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  24h-SpongeBob-Marathon(guter Grund 24h nicht zu schlafen!!!!)  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  piinK - das BesTe was miir passiieren konnTe!  meine mama ist das christkind  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  VERDAMMT MERKST DU NICHT WIE ICH DICH LIEBE?  Leonie ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sWeEt_SeXy_93`s Friends

    sWeEt_SeXy_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen