. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Freiheit für alle Nationalisten  Rock fürs Vaterland  Völkischer Schwarzmetal  Call of Duty 4 : Modern Warfare  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Was wollen wir Trinken....  Raucher / Zigaretten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  St.Peter/Au  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  BURZUM - and Norwegian Black Metal  Mein E-Bass ist viel cooler als eure E-Gitarren!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bass  Bassisten sind die bässeren Gitarristen  Nationale Vereinigung der Bassisten  Satanic Black Metal  Trail Of Blood  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wir lieben unser Vaterland  Metal club  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  METAL ist meine Lebenseinstellung !  I am f*cking metal!!!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Todesstrafe für Kinderschänder!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Caliban  As I Lay Dying  HATEBREED  Satyricon  Panzer Division Marduk  Endstille  Immortal  Belphegor  Behemoth  Neaera  Kataklysm  Neckbreak Recovery  Rechts ist nicht gleich Radikal  Mayhem  Österreich braucht einen HC Strache!!!  Rotting Christ  Hypocrisy  Amon Amarth  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  HC Strache unser Kanzler!  Freizeitalkoholiker  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  HC Strache Der Mann für Österreich  Summoning  Darkthrone  Venom  HIPPIES vertragen KEINEN DEATHMETAL !! (zitat von Eric Cartman) :D  Künstler  Daniel H. schläft nicht - er wartet  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Fender  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  3AFET 2008/2009 HTL Waidhofen/Ybbs  heawezn  Gaffa-das 5te Element  Weltuntergang 2008 - Ich war dabei  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wir sind Nationalisten  Heiden und Satanisten  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Dark Funeral  Klänge der Bewegung  oLd hOuSe, the neW GeneraTion  Die EU Europas Antwort auf Russlands UdSSR Lenin wäre neidisch!  Garden of Grief...The Voice of Suicide  Winterblast  Kaltenbach The best openair  1349 - Norwegian Black Metal!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen 

sToNe_CuBe`s Friends

    sToNe_CuBe hat noch keine Freunde in der Liste!