. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohhhh String-Pangerl  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  i bin im märz geboren  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Snowboarder  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Pepito  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Durch braune Augen sieht man besser!  Sternzeichen Fische  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  Süchtig nach Kaugummis  >>> Burton   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  KATRIN ohne H  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Katzenliebhaber 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rumdoesel`s Friends

    rumdoesel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen