. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -=Jazz Trash=-  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ...schön anziehn und schirch wegtun  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Gemeinde Taufkirchen an der Trattnach  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  es trinkt der mensch es säuft das pferd in TAUFKIRCHA is des ungekehrt  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Nur ganz kloa seign is sooo geil!!  YES, I AM A DJ! ♪ ♪ ♪  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Friends of Electronic Sounds  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  2.-4. Juli 2009 gibts nur eins: "Roith on FIRE"  TRIFF DI TAUFKIRCHEN  Ins Crazy Sepp gemma oiwei gern!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Klug wars nicht... aber geil!  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  Achtung, die Kurve!   Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  mei mutta schreit! Essen kommen!! i kum! und ka essen do !& i kaun woatn (so wos geht ma richtig am oasch voabeiii..  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg 

rott`s Friends

    rott hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen