. . .

Newsfeed

  • roni79 roni79 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4424 Tagen

My Groups

 Los españoles son el mejor!!!!!AVC feiert mit EUCH mit!!!!!!und alle die noch wollen!!!!!  Ich hasse Rosenverkäufer die aufdringlich sind!!!!!  Walhalla ;-) Wir waren daBei!!!!!!!!  Revolution 2008 woar voiiiiii Geil ;-)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Das Rote Pferd  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Kirchberg-Thening =)  AVC-PARTYS  Skype-User  V.A.E - Dubai  ★ ♡ Spanien - der neue Europameister ♡ ★  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  >>>Wir trinken auf gute Freunde....<<<  Schau a moi bled..........Paaasssttt!!!!!!!!!  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  Warum kenn ich soviele Psychos?  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  1979 geboren??? - Das werden die Besten!!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Toast machen ist auch kochen *gg*  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  ich liebe ITALIEN...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  --)----ich kenne einen totengräber----(--  Sex mit Gummi ist wie schwimmen mit Badehaube, es zwickt und sieht scheiße aus!  Warum ich mir Österreichischen Fussball anschaue? Weil der ORF um 20 15 keinen Porno zeigt!   facebook  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  SchatziSüchtig  Weinmann Fanclub 

roni79`s Friends

    roni79 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen