. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer in Bundesheeruniformen sind extrem sexy :-)  Es ist besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  °!°!°!°MuSiK iSt MeInE dRoGe°!°!°!°  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ... ~vErLiiEbT...vErLobT...--> vErhEiiraTeT~ ...  Baby we can do it all night  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Wer Liebt seinen Schatz oder Schatzi überalles auf der Welt  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Keine EHE vor dem Sex  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  ENNSLEITE...the best.. .(:  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rockgirl12`s Friends

    rockgirl12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen