. . .

Newsfeed

My Groups

 A HAK ohne Ehrenrunde is ka HAK  SCHUUUUB!!! - Eine Botschaft geht um die Welt!  HAK Perg  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Waldhausen im Strudengau  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir wollen Übergangssteuern von Borglern zur HAK weil sie unser herrliches Buffet wegessen...:D  C O W B O Y S  Nicht Weihnachtsmann sondern Gmeinachtsmann !!!  Skifahrer  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ...aber nur auf 1 bier....  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Schauer's Bar  maturajahrgang08/09  marktcafé dauersuchtla...lol  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  fucking habbi taxi  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Do hau i ma liaba in fotz ins tischeck nei  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-) 

roberto666`s Friends

    roberto666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen