. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schnitzal hupf aussa aus da panier, i wü di klopfn  ich kann im dunklen pinkeln!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  In Lambach kann man nur besoffen fortgehen  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  Feuerwehr Lambach  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Firefighters Wels-Land  Feuerwehr  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die SSSS = Samstag Siesta Saufstaffel  Durch braune Augen sieht man besser!  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Heit ziang ma sie fesch au und dan uns schirch weg...  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Zuckerpuppe! Lass mich dein Wasser sein!  Rauchen kann eine warme Mahlzeit ersetzen!  SIMSALABIM.................................................SCHEISSE! Du bist immer noch HÄSSLICH  Morgenmuffel => Wer mich in der Früh anredet stirbt!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  Für was brauchen wir Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose! :D  G.o.R.i.L.L.A.z -> PlasTiC.BeaCh 

rixnabua`s Friends

    rixnabua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen