. . .

Newsfeed

My Groups

 diskutiere darüber ob erdnüsse auf bäumen oder in der erde wachsen^^  Mr. Levenstein - Fanclub  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  www.redox.at.tt->wir nützen jede Werbefläche  www.redox.at.tt nützt "My Groups" als Werbefläche  Mühlviertler hoidn zaum  Snowboarden, was sonst ?  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  _________LEMBACH >>> das wahre leben__________  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Was tat der Mensch gerade als er entdeckte das Kühe Milch geben?  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich dusche gerne nackt  Ich lache in unpassenden Momenten.  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  [scrubs] Die Anfänger  Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber kein Pornostar.  Pimp my Kugelschreiber  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  =>___EINER___DER___GRÖßTEN___IDIOTEN___ÖSTERREICHS___  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Schau nicht so, ich bin unschuldig  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Fleisch ist mein Gemüse  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  fia olle, de imma so zua san, wie da Billa am Sonntog  Malcolm - Fanclub  Mein Nachname endet mit -er  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Dummheit an die Macht  zu doof für HTL  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ritschi95`s Friends

    ritschi95 hat noch keine Freunde in der Liste!