. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK Freistadt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Nicht ohne mein Glätteisen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  meine freunde sind unbeschreiblich...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens!!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mein Vorname hört mit einem a auf  mhs*freistadt  Durch braune Augen sieht man besser!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Mühlviertel - the place to be! *g*  Meine Mama ist die Beste!!  Klarinette-das beste Instrument des gibt   ▬► вℓαυ ιѕ кα ƒσяв, ѕση∂αη α zυαѕтαυη∂ (:  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  SchLoG_iS_GaiiL  Mama+Papa-Gummi=Ich  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  ich hab die beste schwägerin aller zeiten  Grünbacher  >>>>In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Ein HAKler deR nichT trinKt iSt wie eiNe BuchuNg diE nichT stimmT  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ ツ  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Hablas español?  !! Rasierte Männerkörper sind einfach HOT !! 

resl001`s Friends

    resl001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen