. . .

Newsfeed

  • resa_05 ist jetzt mit Der_Hobbit befreundet.
  • resa_05 resa_05 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4897 Tagen

My Groups

 Auf die Kinder unserer Eltern!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Tierliebhaber/in  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Wir lieben Grey´s Anatomy  Scrubs - Dr. Cox for President  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Maturanten 2010  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  P.S. Ich liebe Dich!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Die Ärzte Fans  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Was Machen eigentlich Emos in der Happy Hour???  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  ♡♥♡ meinen ♥ SCHATZ ♥ geb ich NIE mehr her ♡♥♡  Wegen Edward Cullen habe ich unerfüllbare Erwartungen an Männer  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

resa_05`s Friends

    resa_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen