. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Schranzdreick  Plana 4 ever  Der Konig mit bose Hexe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir SchRaNZen im DreiECk  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  SJP Österreich - Die neue Jugendpartei  Brummi du schoffst des!!!  Die Festl - Saison ist eröffnet - und ICH war dabei...  _-*An Kathy in Amerika denk Gruppe*-_  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  legalize ganja  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ~*~SK_RAPID_WIEN~*~ is doch klar...  Wer vü SUDDAT, wird net BUDDAT  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  ►Raucher◄  .....**.....Fia Leit de vo A1 zu A1 gratis telefonieren.....**.....  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  ◄Das 7:0 von Rapid war das Schlüsselerlebnis meiner Jugend►  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Natur mocht zua, chemie macht hie!  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Vom Sarg zurück in den Gefrierschrank-Wir fordern die Auferstehung des allmächtigen Tschisi!  Millennium Linz  Focku Hila-Hila Focku  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  ______  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  FAN Club für Egger Franz  H.C. Strache  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  das leben ist zu kurz um langsame musik zu horchn  Alcatraz 2008  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  Zum Gedenken an Gitsch  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wir sind die mit denen wir als Kinder nie spielen durften!!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Sex, Drugs and Rapid Wien  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman 

rene8765`s Friends

    rene8765 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen