. . .

Newsfeed

My Groups

 Audi  Alles unter 140 ist ein Stau!  sads ned zwida_saufds eich nida  °^^Audi is de geilste Automake wos überhaubt gibt^^°  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Bier mei Frühstück...Mittagessen...und Abendessen *gg*  I´m from Austria  Eines der drei Biere die H. C. Strache bestellt hat, war für mich!!!  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <---  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Du wirst immer in UNSEREN Herzen und gedanken bleiben du fehlst uns Dani !!!  LebE JeDeN Tag SO ALs WÄrE ER DEr LEtZtE !!!!!!!  Wer nie Abflog war nie am Limit  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Daniel Punz - in unseren Herzen lebst du ewig weiter  [†] WaRuM muSs GoTT eiNem iMMeR diE wicHTiGsTe PeRsoN neHmeN??[†]  VW Golf 3 fahrer  Wir trinken nur mittwochs, und an den tagen die mit g enden !!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Klausner is the Best!!!  DRIFTKING FANS (Ch.Klausner & D. Stummer)  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  richtige Autos haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Der beste Sex ist VR6  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  RFJ Freistadt  Quertreiber  Immer wenn ich Hunger habe Trinke ich BIER  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Adolf???----Der Mann mit den Autobahnen  GTi-Treffen Wörthersee 2009 ----- Wir kommen!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  A Bier geht UWEI  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  heiT is sO a sChena tOg. ☼  kum... foama a runde  Der Beste SEX..........Ist VR6  Wörthersee Tour 2009  ----Wir Rasen nicht , Wir fliegen nur Tief ----  Pass`n muas, kosn deaf`s nix!!!!!!!!!  Audi QUATTRO  Audi A3  Jännerrallye 

reinik91`s Friends

    reinik91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen