. . .

Newsfeed

My Groups

 Freitag is " Pennertime" !!!!!!!  50 Wimmer Gangster Rapper xD  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Mich gibt es nur EIN mal :)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  °°°^^ Ich kapiere alles in Mathe bis auf den Shularbeitenstoff ^^°°°  McDonalds braucht einen Lieferservice  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Küssen verlängert das Leben  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ~°Hs2 Perg__BesT ScHooL°~  Hicke Hacke - Wir holen den Pokal  Jeder der ein DgenerationX - Mitglied werden will hier beitreten  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ~***immer Sommerferien währe geil**** ~  Wir schreiben bei Arbeiten nicht ab. Wir nennen das Teamwork : D  ►Murranoo Red►..mmhh..  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  ♥ღ♥_Zungenküsse sind einfach die besten__man verbraucht 12 Kalorien pro min._♥ღ♥  Ruud van Nistelrooy  Fußballer sind die besseren Liebhaber  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  SCHULABSCHLUSSBALL SCHIKURS oder SPORTWOCHE.. alS ein X für Furtii. 

reini08`s Friends

    reini08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen