. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir können kein jumpstyle  Es leben die Südstaaten!!!  Mitsubishi Motors Great Diamonds  Mitsubishi Motors  warum sollte ich bei roten ampeln stehen bleiben?? die engländer fahren auch links ;-)  ich bekomme zu wenig pn´s  second life user  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  dB Drag Racing  ★ LIGNANO, ICH KOMME ★  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz  Mit 30 Porsche fahren!  Hitradio Ö3  <php> ich verstehe nur "Bahnhof"  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Gummipuppen haben auch Gefühle!!!!!  Wozu 200PS wenn man Twingo fahren kann?  Barfuß-Geher  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Delphine sind schwule Haie  Meine Freunde sind Homosexuell  Ich bin Gut, und das ist Schwul so!   Mein ♥ gehört nur einem...  °^°°^^°°^°°^^°°^°°Ich ertränke meine Sorgen in Alkohol, nur leider können diese Basdarte schwimmen!°°^^°°^°°^^°°^°^^°°  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  weils wurscht is...  »S¢hwa is ned™«  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  Halli Galli Drecksau Party  PORNOSTYLE, geil war gestern mal!  I Love Rockabilly and Psychobilly Style  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?.........Bloß so!!  Zipfer Urtyp trinker  My Home is my Egger  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  oida, wos gaydn!!???  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Chevy- aus Freude am Tanken  **** CHEVROLET DRIVER ****  Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. 

rei-ber`s Friends

    rei-ber hat noch keine Freunde in der Liste!