. . .

Newsfeed

  • red_red16 red_red16 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4753 Tagen

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  HAK Auhof  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Raucher  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Meine Mama ist die Beste!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Mühlviertler hoidn zaum  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  I´m from Austria  Männer in Uniformen sind sexy  LadiesStammTisch  Ich liebe Schnee  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ... aber der Captain kommt doch gleich!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich liebe Autofahren!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Klug wars nicht... aber geil!  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Audi  !!!! ZELTFEST HAIBACH-----wer ned hingeht ist selbst SCHULD !!!!  ***poscher is the best***  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ▌► Beach Party Reichenau "CLUB EDITION" 21.08.2010 ◄ ▌► ... jetzt geht`s erst richtig los ... ◄ ▌  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Lass die Leute reden....  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Alcohol improves my foreign language skills 

red_red16`s Friends

    red_red16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen