. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BURTON is sau geil!!!!  Lehrer denken nur an Stoff  olle snowboarder de was burton geil finden  Das iist voLL Tittee ... x)*  Hätte die Oma Eier, dann wäre Sie der Opa..  EiN DöNeR KoMmT SelTeN AllEiN  *imma nur lachen und blezin machen*:  Ich bin Fußballer  !!Gegen Frauen die sich NICHT rasieren!!  Sporthaupt is geil  Wir werden Europameister ÖSTERREICH  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Snowboarden, was sonst ?  Sony Ericsson  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  die besten wakeboarder und wasserskifahrer.  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mostviertel  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Silvester!!! Bald ist es so weit.... das Jahr 2008 bricht an! Wir freuen uns schon auf 2008!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Silvester ohne Raketen,neeeeeeeee, geht nicht!!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Schule ist doof, das einzig sinnvolle ist Pause,...  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Ich will Sommer!!!  SCHULE GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT ! ! !  ich chef...du nix!!!  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin eine Markensau...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <==================================== 

red_hot_01`s Friends

    red_hot_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen