. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-JAM 2008  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  chill out zone  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Stermann & Grissemann  Niveau ist keine Hautcreme  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  "Lieber Korn im Bauch als Stroh im Kopf"  Obama for president!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Mono&Nikitaman  Wer wissen will in welchen Gruppen ich bin kann gerne auf studivz nachschauen  MacBook pro .... special notebook for special people  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  facebook  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Bombing for peace is like fucking for virginity  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!  Zweideutig-Denker  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  FM4  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die Grünen  Religion ist heilbar...Aids nicht !  Wer später bremst ist länger schnell!!  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  ★You´re at home baby - FM4 ★  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Refresh Politics - Deine Politikplattform  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Ich mag keine Leute, die in irgendwelche sinnlosen Gruppen gehen 

raphy89`s Friends

    raphy89 hat noch keine Freunde in der Liste!