. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer sollen den 1. Schritt machen....  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Einradfahrer  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ich verwechsle songtexte immer mit lebensweisheiten  ich kann nicht, ich hab training!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  FC SIRO TERNBERG  alles arschlöcher außer papi  facebook  Fußballfanatiker  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Fussball ist unser Leben  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich will aber trotzdem ...  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  weniger reden - mehr schmusen  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Leber duck die do kimt a Schütta  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  we love Shisha   Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  schön wärs, hässlich bleibts  ...konst di genauso schnö wida schleichn, wiast kuma bist!!!  Skype-User  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Und ich dacht nur so Hää?  die Begabung zum scheiße baun  stirb aus. bitte.  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

raphaelaa__`s Friends

    raphaelaa__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen