. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen fahren besser!!!  Klinik der anonymen Alkoholiker!  alles rund um unseren freizeitsport  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  Nicht ohne mein Glätteisen  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Schladming wir kommen! RODLN 2009! ich bin dabei!...;)  Juni-Geburtstagskinder  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Weibliche Intuition!!!!Frauen wissen alles...  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  BRAUNE Haare sind das WAHRE  **keinOHRhasen**  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Brav wie a Engerl =)  Tagträumer =)  Tattowierte Frauen sind sexy  Musikpark A1  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  ich brauch: sommer, sonne, sonnenschein; und zwar jetzt!  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Traummann gesucht!!;)  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  » ♥ «IcH wIlL eNdLiCh Soooommmmmmmerrrrrrr!!"!!!!°!!!!!» ♥ «  Wir gehen ins Solarium  party, shoppen & solarium ist mein leben  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ~~>bis der RICHTIGE kommt, hab ich Spaß mit den FALSCHEN....<~~  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Sommer, Sonne, Sonnenschein *freu*  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  eindeutiger sommermensch  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  °• ★•°es ist VerDamMt schWer den RiChTigEn zu finden,aber lEichT den FaLsChEn zu beKomMen°• ★•°  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Man sieht sich immer zweimal im Leben...  na klar bin ich ein Engel  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Meine Mama ist die Beste!! 

ramona1989`s Friends

    ramona1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen