. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW--->1bHL--->GeiLsTe kLaSS--->coole leit--->echt leiwaund drauf--->wir san afoch de bestn---> :D  --->SmiLieS GeHöReN ZuM LeBeN--->alle die so DENKEN--->BeItReTeN<---  HLW-Perg  MTV  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  I ღ M ù $ ì K  LoVe mY FRiienDzZz  Wir wollen die größte Gruppe werden  1BHL... HLW- Perg 07/08  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  >>sPaniscH, wer braucht des schOo? x)  wir lieben ihn ->H&M  Küssen verlängert das Leben  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich habe als kind blockflöte gespielt  Wann wird's mal wieder richtig Sommer?? :(  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nigger`s in the house  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ღLiNkShÄnDeR--->Are ThE BeSt  --->NeeD My MP3  $$HiGhScHoOl MuSiCal$$  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nicht ohne mein Glätteisen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  --->JuNi--->Da werden die Besten GeboRen<---<3  --->Charmed-FaN  ~ ~~ ~~~ehem. 4A mädls~~~ ~~ ~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rami002`s Friends

    rami002 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen