. . .

Newsfeed

My Groups

 freistädter bierschutz  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Freistädter Bier-Fans  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Eines der drei Biere die H. C. Strache bestellt hat, war für mich!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Die HC-Strache Group  SPÖ und ÖVP machen alles falsch  RFJ Freistadt  Immer wenn ich Hunger habe Trinke ich BIER  Saugeiles Österreich  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  unSCHLAGbar  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr!  I AM FROM AUSTRIA  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  MUT zur HEIMAT  Stolz auf Österreich  Willkommen im Reich der Onkelz - Hier ist alles erlaubt, nichts ist Gesetz  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  MÜHLVIERTEL is lässig!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ***** SCHLAG *****  Viva Los Tioz  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Jeden Aschermittwoch in der Jahnturnhalle!!!  Hoch lebe Flandern! Hoch lebe Oesterreich!  wenn ich groß bin kaufe ich mir eine eigene fritteuse.  Linz 2009 - Soziale Heimatstadt Österreichs  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich will HC Strache als Wiener Bürgermeister  Ich finde Männer mit kurzen Haaren sexy  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Wer Liebe sät, wird SEX ernten! *hehe*  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  FPÖ - Die Freiheitlichen 

ralfi_88`s Friends

    ralfi_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen