. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW AUHOF...  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Empire St.Martin- Best Location!!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Radfahrer sind impotent? Ich beweis dir das Gegenteil!!!  Hbla Auhof  Wenn radsport einfach wäre, dann würde es ja Fußball heißen!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  3H chaoten  EM 2008-Optimisten  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  x-jam 2010 .. wir sind dabei *  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sex ist gesund  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Boys like blondes. Men like brunettes.  RC Union Schartner Bombe Eferding  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  i bin a echta MÜHLLOCKINGA weil i GERN/ FÜ IS  ÖSTERREICH  Patriots  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Strohhut-Bande  Halts Maul und zieh dich aus  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  S355J2  Eferding braucht einen Mc Donalds  Shots - Cocktails & Music   FF-Jugend Bad Mühllacken  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ------Ich würde meine >Fehler< ja zugeben ,.... wenn ich welche hätte-----  Fest auf der Badewiese 2009  Alles unter 140 ist ein Stau!  ++██++██ Im-OrtTuner ██++██++  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Austira´s FRISS ERM  bad mühllacken ist ein königreich....rund herum ist österreich!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  nein ich bin nicht nur arrogant. ich habe viele nette seiten die du nie kennen lernen wirst.  Liebe vergeht, Hektar besteht!  Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.  Das schwarze Gold --> COLA RUM 

rabsi008`s Friends

    rabsi008 hat noch keine Freunde in der Liste!