. . .

Newsfeed

  • r_hari r_hari hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4874 Tagen

My Groups

 Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  LIEBER BESOFFEN UND BLANK ALS NÜCHTERN UND KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Wenn eine Frau zu dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu!!!!!!!!!  „Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.”  Jeder von uns ist mitverantwortlich für das, was auf diesem Planeten geschieht. Vor allem, indem er wegsieht  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Gollingerhoodpeoples  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  A.C.A.B All COPS ARE BASTARDS!!!!!!!!!!!!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  WhEn YoU gO mE oN tHe NeRvEn I´Ll PuT yOu InTo A gUlLy Do ThE dEcKeL dRuFf AnD yOu NeVeR cOmE bAcK tO tHe TaGeSlicHt!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  1 Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden...  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Du host so vü hirn, wie i göd!!- somit hobn ma beide nix!!!!  Eislaufplotz: de bestn zeitn  Kommt sagt es allen Leuten, kommt schreit es in die Welt hinaus kommt sagt es allen Leuten der MEISTER ist in HÜTTELDORF  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Ich muss nicht sagen das ich besser bin als du...das versteht sich von selbst  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Ich bin kein Rasist, ich mag nur Türken nicht!  Ich spreche fließend sarkastisch.  ich würde für meine freunde sterben  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ein pöchlarner ist auf jedem fest.--da klowaagen xD  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  So lange unser Blut noch fließt, unsre Faust den Knüppel zieht, sind wir treu bis in den Tod, unsrer Fahne ROT WEISS ROT  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!! 

r_hari`s Friends

    r_hari hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen