. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Incubus  Maschinenbau in Graz  Scrubs - Dr. Cox for President  HTBLA Steyr  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Musik im Ohr - das muss sein!  Wööööd mit Ö !!!  Ipod   Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  DEINE Mama ist die Beste!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  LED ZEPPELIN  baam oida, fix oida, krochn oida, wos gehd euda .. !  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  AWESOMENESS  Ihr Name ist Corona und wir werden heiraten  There's a little Barney Stinson in all of us... 

quiet_storm`s Friends

    quiet_storm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen