. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daniel + Kathi ♥   Das war ich nicht, das war schon so!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  H&M-Liebhaber  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  immer sommer einfach ins hohe gras legen und mit den gedanken alleine sein  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Männer mit braunen Augen sind soooo sexy...  HAK Waidhofen/Ybbs  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Saalbach 2009!! Wir kommen!!!!  Jolly Besucher  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Der Hals einer Frau ist zum Küssen da...  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  sex nur im bett??...*gäähn*  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Ich mag Bäume!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn Ich Groß Bin Heirate Ich einen Fußballer  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Gösser Naturradler - Erfüllung eines Traumes  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  wenn ich mal groß bin, will ich einen mann, ein kind, ein haus, einen hund UND einen GÄRTNER =)  was mädchen wollen. <3  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  Mein ♥ gehört nur einem...  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  blond.  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Männer in Anzügen sind sexy  PS: Ich liebe dich  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  impulsive menschen kennen keine grenzen  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  WM 2010  david villa 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pussycat28`s Friends

    pussycat28 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen