. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --> Thunfischsalat a´ la Türöffner <--  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Landjugend Hollenstein  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  HoiNsTOana LeiTL  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Ich dusche gerne nackt  Mein Lieblingsfach-Freistunde  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  ☆Niederösterreicher☆  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Francisco Josephinum  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Küssen verlängert das Leben  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich lebe für das nächste we  Eine Freistunde vergeht VIEL SCHNELLER als eine Unterrichtstunde  Du wirst mich mal fragen ob du oder mein Leben und ich sage mein Leben....du gehst ohne zu wissen das du mein Leben bist  die besten einfälle kommen spontan --> scheiss auf planung!!^^  ♥°♥°I°♥lOvE°♥mY°♥fRieNdS°♥°♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  lieb den du liebst- hass den du hasst- aber hasse nie den du einmal geliebt hast!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___ 

pushkin_91`s Friends

    pushkin_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen