. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 1994 is da beste joagong  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  █■█ ▀█▀ █▄  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  HTLWY  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Eistee-Trinker  Schule macht Spaß... Spaß beiseite  Die Ärzte Fans  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Guck dir den Dieter an........der hat sogar ein Auto!  Nichtraucher  The Simpsons  Malcolm 4-ever  Illegal legal scheiß egal  South Park  Ich dusche gerne nackt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  Nimm das Leben nicht zu ersnt, du überlebst es sowieso nicht!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  DIE ÄRZTE  Reed BuLL verleiihT FlüügeeL  Damit immer mehr immer weniger tun können, müssen immer weniger immer mehr tun.  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  BMW  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Werbebanner - Blocker, damit die Werbung nicht die Friendslist bedeckt - LINK - Group  Call of Duty 4  Far Cry 2 - The beSt Game  Need For Speed Undercover  sc:09  1AHMI  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  Ich habe Google als Startseite  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  HTL WY - AUT  Fingerprint Sammler!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  nur Looser warten am Sprungbrett  Call of Duty Zocker!!!  Zweideutig-Denker  .....''Hawara''------I bock di ned...... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

punzi_94`s Friends

    punzi_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen