. . .

Newsfeed

My Groups

 Woodstock, warum kann es nicht immer so sein, Leben auf einem Festival  ϡϡϡRäucherstäbchen und gute Musikϡϡϡ  Beinahe beängstigend wie sehr die Jugend verblödet-Oida,Fuck-jedes 5 Wort ist Oida  Kirk Hammett and his guitars  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  HTL Wels 2BHME  N-I-R-V-A-N-A  Meine E-Gitarre ist mein Heiligtum:)  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  The Jimi Hendrix Club  Tartuffel: Bar, Restaurant und vieles mehr!! (=  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Metal an die Macht  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Ich liebe die Natur  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Komm auf die Dunkle Seite der Macht. Denn wir haben Kekse  Rock im Dorf muss heuer in Inzersdorf wieder statt finden!!!!  J.R.R. Tolkien - Fan  DMAX - Nicht nur für Männer  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Rammstein  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Black Sabbath  Valentino Rossi  GUITAR RIG 3 FOR EVER!!! Schon alleine, weil Paul Landers es hat.  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Tooobs  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  24.4.09 Der Schülerstreik in Linz [ Ich war da ]!!!!!!!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  !!wir machen musik!!  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Mechatroniker werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Donauländn  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Legokinder sind die besseren Ingenieure  --Der Kreis wird geteilt......man nennt das auch die Kreisteilung--  Das geht über eure Vorstellungskraft Jamaika hat ne Bob Mannschaft  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  RadioB138 Das Kultradio  Nova Rock 2009 hod soo chillt ..  Chickenfoot  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Musik ist unsere Welt  He oida, wer isn die Ärzte? Is des a Sänger?  Ich bin ein NEUZEIT-Hippie  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Ich weiß wo dein Haus wohnt  barfuss im Sommer...  VALENTINO ROSSI - WORLD CHAMPION 2009  Seattle Sound 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

punkrocky`s Friends

    punkrocky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen