. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Va ITNB  HAK 2  Abschlussklasse 2008/09  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Dr. House  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nieder mit der Sperrstunde!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Noch fünf mal schlafen dann ist WOCHENENDE  Vin Diesel - Irgendwas, ich weiß nicht was, hat er!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ★ KKDU ★  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wassermann?? Nein, Wasserfrau!!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  The Fast And The Furious  Eiskalte Engel  Klein aber Oho!  Frauen sind die besseren LIEBHABER  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  I ♥ Sommer  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  *Hundeliebhaber*  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  Mehr als 100% verliebt  Zweideutig-Denker  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Durch blaue Augen sieht man besser  Matura 2009  Narrische-5-Minuten-Haber  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Selina isabella club  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Mella - unsere Fachsprehlerin 

puma_K`s Friends

    puma_K hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen