. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe ein verhaltensgestörtes Stalltier  Unsere Freunde sind verkorkst oder metrosexuell  Sonja`s kleine KLA und TRA Zeitung  Gschu Gschu Crew - Simply the BEST  meine freunde sind unbeschreiblich...  Samstag-Mittag = Aspirin C  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  SHOPPINGSUCHT eine erwiesene Suchtkrankheit  Das Bambu soll endlich wieder JUGENDFREI werden  Bunnys, Bunnyführer ;)  Quentin Tarantino  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Zipfer Urtyp trinker  Ohne Tasche keine Competition  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Gegen grausame Pelzgewinnung  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Wääääh - Gua is!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Gidi Widi Drecksauparty :D  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Rot Weiß Rot! Bis In Den ToD!  Wir mögen Fleisch  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Dinge die wir an Männern sexy finden  Rettet die Wale!!! Esst mehr Biber!!!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Langschläfer  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  1985: a ziemlich guada jahrgang  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Hoit de Gowe grod!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wenn ich mal groß bin, will ich eine Samantha Jones werden  Ich mag keine Leute die 3 mal täglich ihren Liebesstatus ändern  Ich google alles und jeden ;)  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  i wosch eam so ane am zigu  "Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister!"  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  ich kann nicht, ich hab training!  GmbH- Geh mir Bier holen 

pudding_mc`s Friends

    pudding_mc hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen