. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Waidhofen/Ybbs  FM4  Mando Diao - Die Schweden rocken  5BK HAK Waidhofen/Ybbs - AK 2009  Güldenhaar  Festival Freaks  Krawall und Remmidemmi  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Alcohol improves my foreign language skills  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Uri Geller hat mein Besteck kaputt gemacht...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  hakuna matata ☼  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Tobi's Vorglühstation  "es tangiert mich peripher!"  Frequency 2008 - Ich war dabei  Stammkunden im CUP&CINO  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Barfuß-Geher  Na Mama, i brauch kane Gummistiefel - FREQUENCY 2008  Stermann & Grissemann  meister des mittagsschläfchens  Landjugend St. Georgen am Reith  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Crystal Club  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !! 

puchi627`s Friends

    puchi627 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen