. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LENTIA´ner  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  I LOVE MY BOYFRIEND!!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  sind 5 Dosen Red Bull zu viel?  °°HBLA Lentia°°  UrfaHr is the BEST  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Nichtraucher  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Desperate housewives  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Ich will Sommer!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Mein Nachname endet mit -er  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ich erfinde wörter um intelligenter zu wirken  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Google ist dein bester Freund und Helfer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Bett-Der schönste Platz der Welt...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Das Leben is hart - wir sind aber härter!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  De_GuRtStN_vO_dE GuAdN  Zeitgeist 

prettywoman7`s Friends

    prettywoman7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen