. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gehe ins BRG Waidhofen/Ybbs  Girls-Class  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  H&M-Abhängigkeits-Group  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich löffle gerne Nutella!  Sport....gehört zu meinem Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich habe FÜRCHTERLICHE Angst vor Krampussen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Labello - Süchtig  Disney Fanatiker  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  !!!Endlich Wochenende!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Dr House Fanclub  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Ich liebe Schnee  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Schokoholiker  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Die ich rede ständig schlecht über das neue Szene1 bin aber immer online Gruppe...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  100% ferienreif  ICQ-User  Supperkalifragilistischexpialitetisch  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Meine Mama ist die Beste!!  Ich liebe lachen!!!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pizzaschnecke`s Friends

    pizzaschnecke hat noch keine Freunde in der Liste!