. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  H&M-Abhängigkeits-Group  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  küssen macht süchtig. (:  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Küssen verlängert das Leben  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  ..smile, denn das Leben ist geil...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne ♥dich♥ ist alles doof  ♥ kuschelsüchtig ♥  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  ♥ I´m the Dream, You are the Dreamer ♥  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Traumberuf: Prinzessin  1992_ Da wurden die besten geboren....  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  wir lieben Männer in Uniformen ;-)  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  meine freunde sind unbeschreiblich...  Strawanza...Die Berufsschulentspannung  schlafen ist reine zeitverschwendung... wenn mans alleine macht : P  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pizi_maus`s Friends

    pizi_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen