. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 blond roQt x)  internet süchtig :D  ★ Ich liebe Cocktails ★  Billabong Air & Style 2009 Innsbruck - Wir fahren mit dem Partyzug  Ich dusche gerne nackt  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Bürotussi°  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Mallorca 2008_Wir haben überlebt!!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  facebook  Ich singe beim Autofahren  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Süchtig nach Kaugummis  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig! 

pixii`s Friends

    pixii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen