. . .

Newsfeed

My Groups

 wir lieben ihn ->H&M  Zeit für den Fluss  ich hab die beste freundin der welt*  ZARA-Liebhaber♥  wir liegen wenn wir betrunken sind auf der Straße herum und singen..*gg*  Heath Ledger, wir werden dich nie vergessen ♥  I love chace crawford ♥  Nichtraucher  BAKIP Linz  Männer in Anzügen sind sexy  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Lacoste  Strizi´s  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Party bei da Anschi... und ICH WAR DABEI...  Klug wars nicht... aber geil!  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  barbie ist meine oma.  Fußballer... was gibts geileres? =)  VERGEBEN,...was ist das?  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Küssen verlängert das Leben  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Keine EHE vor dem Sex  Brav nur zur Tarnung  Diesel - For Successful Living  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Empire-Club  Das Spiel heißt Verführung - Wer sich verliebt, verliert...  ich kam auf die Welt und war sofort cool  spün ma schmusn?  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Ich möchte auch,dass Edward Cullen vor ein herankommendes Auto springt und mich rettet :>  Ich will einen Mann mit Haaren wie Gregor Schlierenzauer  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Nichts ist wie es einmal war..  we all ♥ sü  mango.  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  PLAN B, einfach mörderisch  what goes around....comes around  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Gossip Girl  wos isn mit dir?  GIBTS TRAUMMÄNNER? JA DIE GIBTS, ABER ERST WENN ICH SÖHNE HAB ;)  ich bin single, weil die auswahl scheisse is 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pink_paradise`s Friends

    pink_paradise hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen