. . .

Newsfeed

My Groups

 Männer sind wie Milch lässt man sie stehen werden sie sauer  Frauen machen sich nicht für Männer schön sondern um andere Frauen zu ärgern  ist lady gaga ein(e) zwitter ?  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  H&M,New Yorker,Claires,Pimki..............hauptsache......SHOPPEN!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  Keine EHE vor dem Sex  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich wohne neben meinen Nachbarn  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Je kälter desto draußen. =)  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-   BRG Traun  dei mama  Wir sind kleine Spione  Wer mOgt MILEy Cyrus derSoi si ANMELDEN  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  kaugummis sind Meine drogen 

piinKy_mauCc`s Friends

    piinKy_mauCc hat noch keine Freunde in der Liste!