. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich dusche gerne nackt  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  We love Justin Timberlake   jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  McDonalds braucht einen Lieferservice  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  Nicht ohne mein Glätteisen  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Johnny Depp is saugeiil ;)  Mr. JT - Justin Timberlake  Johnny Depp -the sexiest man alive  MANDO DIAO  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen  Claudia's an die Macht  Sternzeichen Schütze  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  kaugummis sind Meine drogen  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Schokoholiker  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  H&M-Liebhaber  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Hab dich verzweifelt gesucht, wollte dich am Körper spüren, ging aber ohne dich ins Bett. Wo warst du nur, mein Pyjama?  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Björn Dixgård  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Mando Diao - Die Schweden rocken 

piinKEs_HiiPPo`s Friends

    piinKEs_HiiPPo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen