. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin Audi R8 gefahren!  ACANTO  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Mühlviertel - the place to be! *g*  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ICQ-User  fm4-Hörer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich hab noch einen rosa Führerschein *stolzbin*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Als GOTT mich schuf, wollte er angeben!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Über 1,80 - Welt von oben  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Stolichnaya  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wer später bremst ist länger schnell!!  Gaffa-das 5te Element  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  meine freundin hat einen tollen freund  Landes Nervenklinik Wagner Jauregg Lehrgang D49  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Sarkasmus - Ironie fuer Fortgeschrittene  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Unsere Arbeit ist streng geheim! Wundern sie sich nicht wenn wir NICHTS arbeiten solange sie zusehen !!! ^^  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!! 

philippr`s Friends

    philippr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen