. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Licht ohne Nebel ist wie,....  Zwischen diachromatische Farbplatten, heißen Pan/Tilt Movements und Mega Gobo-Rotations fühl ich mich Zuhause  Die mit dem roten Halsband  Krautschaedl  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Schranz Mukke- Weil`s besser klingt  Staatlich geprüfter Pyromane!!!  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Firefighters  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Gaffa-das 5te Element  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  HTBLA Steyr  Born in 1988  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  *im STRAU begangen wir unsere Jugendsünden - da STRAU is KULT!*  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Es heißt VOI und net UR!!!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Super-Sexy-Single-Club  Susi Lindner - Software Development at its Best :D  Tetris für richtige Männer 

phil_16`s Friends

    phil_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen