. . .

Newsfeed

  • GRACEBBY GRACEBBY » pezzzbaer
    • I am called Grace I saw your profile today and found you worthy to be mine as some oneail box because I don't have full access to this site because this site will not allow me to send you message two times, so write to me direct in my mail id which is this mail address. (grace2dokie(°)yahoo.com)
    vor 2701 Tagen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  meine freunde sind unbeschreiblich...  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  I ♥ my Life  ...alleine schlafen ist blöd...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Anonyme Asti Trinker  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ohne handy fühl ich mich nackt!  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Meine Mama ist die Beste!!  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Menschen ohne Orientierungssinn  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  An haumma nu oiwei drunkn!  The best movie: KEINOHRHASEN  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  ich heul bei jedem traurigen film  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Frau Holle macht den besten Schnee!  FF Bruck-Hausleiten  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola! 

pezzzbaer`s Friends

    pezzzbaer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen