. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 only_for_the_best  Friends HS UWB  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  HiGh ScHoOl MuSiCaL *sing*  !!!!!!!!!!!!!!!Youtube-Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♥Liebe den, den du liebst♥ Hasse den, den du hasst ♥ Aber hasse nie den, den du geliebt hast!♥  §$%&WaHnSiNn.... WaRuM ScHiCkSt dU MiCh In DiE HöLlE ???.........HöLlE, hÖlLe , HöLlE !!!!!!!!!!!!!!!!!!&%$§  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  ..träume niicht deiin leBen sondern leBe deiinen trAum..  Wie viele Leute sind in Szene1 angemeldet  Mädchen sind intelligent, hübsch und sexy - was will man mehr??  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mühlviertel 4-ever!!!!  uw city is the best  Wer dieser Gruppe beitritt ist cool!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Hauptschule Unterweißenbach  Mein Nachname endet mit -er  Hoch lebe Österreich  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  diese gruppe ist nur für coole  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Behindertendorf 4b HS UW  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

petra_08`s Friends

    petra_08 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen