. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  Bundesheer  Audi  Mühlviertler samma. :)  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken......  Mei Bier is net deppat  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!!!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  Liaba a schiache ois wia a foaste  Das ist kein Schuh, das ist der STIEEEFFEEL 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

peter89`s Friends

    peter89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen