. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Nichtraucher  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin dafür, dass im 99cent shop auch verdammt nochmal alles 99cent kostet!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Durch blaue Augen sieht man besser  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wer ist eigentlich dieser Magic Life? Und warum hat er so viele Clubs?  FC Funcourt  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  56. Krampuskränzchen der HTL- STEYR  ANGRIFF zum ABGRIFF  JON LAJOIE  Wecha Musi spüht aum Zeltfest? - Hoit de goschn i geh zum SAUFEN hi 

peter09`s Friends

    peter09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen