. . .

Newsfeed

  • penzdj16 penzdj16 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4748 Tagen

My Groups

 Harrachstal - Do kim i hea  Freistädter Bier-Fans  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Klug wars nicht... aber geil!  _-*°Ich war noch nie Jungfrau..... ich wurde schon als Skorpion geboren!°*-_  Made in Austria  Bürotussi°  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Spezialisten leisten mehr  Es gibt Tage, da verliert man  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Des sog da daun eh i...  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Mein erstes Auto war ein GOLF  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Das war ich nicht, das war schon so!  | House Music |  WinterDriften  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Vodka Bull , die Träne Gottes  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Musik? - Ich tanze zu Alkohol!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Jo bast, daun seas...  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Beim Küssen in die Lippen beißer  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn! 

penzdj16`s Friends

    penzdj16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen