. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wie prosecco......  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ...alleine schlafen ist blöd...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok  i kum aus schärding....ne!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ♥♥♥♥ Gilmor Girls ♥♥♥♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Nieder mit dem Blümchensex  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ich habe als kind ballett getanzt.  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin sensibel, du Arsch!  Wifi-Tussis  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  ~ Ohne mich versäumst du die schönste Zeit deines Lebens ~  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  12.12.2008  Zum Gedenken an Gitsch  PartyBuss 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

patrizia05`s Friends

    patrizia05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen