. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FF Feuchtenbach  Feuerwehr Altenfelden  Feuerwehr  meine freunde sind unbeschreiblich...  1992....der beste jahrgang  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Nokia  Mühlviertler hoidn zaum  wir trinken auf. auf gute Freunde verLorene Liiebe...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Biertrinker  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  I bin ka alkoholkia....  Alkohol ist keine SUCHT, Alkohol ist ein HOBBY!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICQ-User  Mühlviertel - die Weltmetropole  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  .gauDii-SauFerei.™  Widder --> Macht mir die Tür ZU, ich will da durch!  Feuerwehrmänner sterbe nie....Sie gehen durch die Hölle und fahren den nächsten Einsatz  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  FF-Landesbewerb - Ried 2009  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  WÖRTHERSEE TOUR 2010  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Trinken kann jeder - Saufen nur die Elite.xD  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Empire St.Martin- Best Location!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg! 

patrik001`s Friends

    patrik001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik