. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  i ♥ my iPod !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  last.fm  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Papa ist der Beste !!  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Heaven & Hell  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  das Glück ist eine Hure!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  gossip girl  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  facebook  two and a half men  ...alleine schlafen ist blöd...  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Audi  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Summersplash 2010  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Scheiße, macht Dein Charakter Dich hässlich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

partymaus90`s Friends

    partymaus90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen