. . .

Newsfeed

My Groups

 ~duat ma einfoch foi sorry~  Mafiafrauen ~~~~ wos bessers bibts einfoch ned  Nur weil ich eine Gartencenterkauffrau bin ..... heißt dass nicht dass ich auf Blümchensex stehe ;)  nur weil ich Gartencenterkauffrau bin.... heißt das nicht, dass ich auf Blümchensex stehe ;)  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  >Wir sind Mädchen...wir lügen doch nie  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ☠☠☠Ich bin nicht so wie die anderen ich bin viel SCHLIMMER☠☠☠  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  [ich habe öfters blonde momente]  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Bett-Der schönste Platz der Welt...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  mein arsch bleibt jungfrau  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ɥbıɥ os ʍoquıɐɹ ǝɥʇ ɹǝʌo [over the rainbow so hiqh] 

partygirly89`s Friends

    partygirly89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen